Kurpfälzer Trabanten Heidelberg e. V.
Kurpfälzer Trabanten Heidelberg e. V.

Elferräte und Sitzungspräsidenten

Die Aufgaben des Elferrats (wir sind natürlich mehr als nur 11 Leute) sind vielfältig und abwechslungsreich und beschränken sich nicht nur auf die Mitwirkung bei den Fasnachtsveranstaltungen im Verein und dem Werfen von Bonbons aus dem Wagen bei Umzügen. Der Elferrat unterstützt den Sitzungspräsidenten vor und während der Veranstaltungen in der Kampagne und repräsentiert den Verein auf zahlreichen Ordensfesten bei befreundeten Vereinen.

 

Nach der Kampagne ist vor der Kampagne und so trifft sich der Elferrat regelmässig zu Elferrats-Versammlungen, macht gemeinsame Ausflüge bei denen das Feiern selbstverständlich nicht zu kurz kommt. Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat ab 19:30 in unserer Geschäftsstelle in Neunheim, Lutherstraße 18. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns über zusätzliche männliche oder weibliche Mitglieder im Elferrat. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne an mich oder unseren Sitzungpräsidenten wenden.

 

Kontakt: 1. Vorsitzender  Hans-Günther Schwab

Kontakt: Sitzungspräsident Christian Steinbrenner

Unsere Ehren-Elferräte

Horst Blättel, Reiner "Bazi" Bolch, Dieter Hanß, Gerhard Schöpfel, Walter Hund †

 

 

 

 

 

Die Ehrenhostessen der Kurpfälzer Trabanten

 

Ingrid Neureither und

Bettina Birnstihl

Unsere Sitzungspräsidenten

bis zur heutigen Zeit...

 

Heinrich Krahforst

Fritz Kruss

Willy Schumacher

Ludwig Rieser

Ulrich Buchholz

Dieter Hanß

Christian Steinbrenner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kurpfälzer Trabanten Heidelberg e.V.